Historie

Seit 1997 stehen wir f√ľr Sie unter Strom

Grahl + Lach Elektrotechnik Historie

Grahl + Lach Elektrotechnik

Im Mai 1997 haben wir unseren Betrieb in Halstenbek gegründet und ein kleines Büro mit Werkstatt und Lager in einem Handwerkshof bezogen. Dabei sind wir von klein auf an gewachsen, ohne einen bestehenden Betrieb zu übernehmen.

Schon damals haben wir unsere Geschäftstätigkeit sowohl auf Privathaushalte als auch auf Gewerbekunden ausgerichtet und können somit auf umfassende Erfahrungen zurückgreifen. Kurz nach der Firmengründung wurden wir Mitglied der Elektroinnung Pinneberg

In 2005 wurden wir erfolgreich für die Installation und Wartung von Brandschutzsystemen nach DIN 4102, Teil 9/11/12 sowie MLAR 11-2005 zertifiziert. 

2011 erfolgte die TREI-Zertifizierung durch die Elektroinnung Hamburg.

In 2014 haben wir unseren Firmensitz in die Adlerstrasse 20 in Rellingen verlegt, wo uns modernere Büro- und Lagerflächen zur Verfügung stehen.